Meine Unikurse sind vorbei

Ich habe heute meine letzte Hausarbeit fertiggestellt, damit ist die Studienzeit in Island für mich beendet. Es war sehr lehrreich und eine interessante Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Jetzt gilt es die noch verbleibenden drei Wochen zu genießen und das Land nochmal richtig zu erkunden.

Die haben sich sowieso vor allen Prüfungen gedrückt.

Grimsey Adé: Über die Wolken nach Akureyri

Nachdem die Sonne heute mit uns um die Wette strahlte, konnten wir Grimsey verlassen. Fast Schade, da die Insel einfach unglaublich toll ist. Wibke und ich hatte ein Wochenende, was wir wohl nicht vergessen werden. Der krönende Abschluss war der Rückflug in unserem „Privatjet“, der Platz für acht Personen hatte, aber bis auf Pilot und Co-Pilotin, waren wir allein an Board. Haben uns gefreut wie kleine Kinder und einen traumhaften Ausblick über Meer und Inseln genossen.

Mit Vogelgezwitscher durch den Tag.

Grimsey Adé: Über die Wolken nach Akureyri weiterlesen