Tage gibt es

Da ich schon seit einigen Tagen Zahnschmerzen habe, werde ich heute doch mal zum Arzt gehen. Also hin. Auf dem Weg begegnete mir die Polizei, die sich in einer 30 Zone mit 4 Leuten postiert hatte zum blitzen, jaja, diese illegalen Kinderwagenrennen im Prenzlauer Berg, ganz gefährliche Klientel. Beim Zahnarzt gleich dran gekommen. Plötzlich viel ein kritischer Blick auf mich und meinen Körper, dem das Zitat „Hier steht, Sie sind schwanger“ folgte.

Kurz verduzt verneinte ich dann aber doch diese Aussage. Ein komischer Blick in Richtung der Schwester und dann ein weiterer zu mir, dem  nur ein okay, dann können wir ja die Zahnwurzel ziehen und schicken sie erstmal röntgen folgte. Der Prozess aus Zahnwurzel ziehen und röntgen dauerte 80 Minuten und Gnickstarre war neben rumsabbern von der Betäubung das Resultat.  Raus zur Rezeption, neuer Termin. In dem Moment schlendert ein Polizist zur Tür hinein und fragte, wem der gelbe Masarati da draußen gehört, antwortete ich doch glatt mal „Mir“. Stand aber auf dem Behindertenparkplatz, wollte ich dann doch nicht mehr.