Kurzmitteilungen

Tage gibt es

Da ich schon seit einigen Tagen Zahnschmerzen habe, werde ich heute doch mal zum Arzt gehen. Also hin. Auf dem Weg begegnete mir die Polizei, die sich in einer 30 Zone mit 4 Leuten postiert hatte zum blitzen, jaja, diese illegalen Kinderwagenrennen im Prenzlauer Berg, ganz gefährliche Klientel. Beim Zahnarzt gleich dran gekommen. Plötzlich viel ein kritischer Blick auf mich und meinen Körper, dem das Zitat „Hier steht, Sie sind schwanger“ folgte.

Tage gibt es weiterlesen

Eurovision Songcontest

Zu Viert auf dem Sofa, ganz viel Essen auf dem Tisch, Grand Prix im TV.

Meine Top 3:

1. Deutschland (jaha)
2. Türkei (kann ich auch kaum glauben)
3. Rumänien (das voll schöne Duett)

Mal schauen, was die offizielle Abstimmung sagt.

Update 00.19 Uhr: Entweder es war zu eindeutig oder ich lasse mich demnächst dafür bezahlen.

Was ich in Island gelernt habe:

Da ich momentan krank im Bett liege, habe ich auch genügend Zeit, um mal nachzudenken, was ich in Island so gelernt habe:

1. Den Rubik´s Cube heile machen.
2. Knöpfe annähen.
3. Ski fahren.
4. Recht studieren ist toll, aber macht dich irre.
5. Ich schaffe es nicht, eine isländische Skyr-Torte allein an einem Tag zu essen.